Und sichern Sie sich Ihren Peer-Bonus.
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Damit wir Ihren Bonus zuordnen können, setzen Sie uns bitte in Ihrer E-Mail in cc. Bitte beachten: Mit dem Setzen in CC wird die E-Mail-Adresse der empfohlenen Hausverwaltung an uns übermittelt.
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Die Zukunft der Energiebeschaffung startet hier.
Alles Wichtige rund um Auszahlung, Boni, Empfehlungen und Datenschutz – kurz und klar beantwortet.
Ein Bonusanspruch entsteht mit dem Lieferbeginn eines von WATTURA vermittelten Energieliefervertrags.
Die Auszahlung erfolgt, sobald WATTURA die Zahlung des Energieversorgers erhalten und verbucht hat - spätestens jedoch 30 Tage nach Eingang der Zahlung.
Der Digitalisierungsbonus wird nur im ersten Jahr der Belieferung gewährt.
Ab dem zweiten Jahr tritt an seine Stelle der Treuebonus, der sich nach der jeweils gültigen Bonustabelle richtet und die fortlaufende Belieferung honoriert.
Eine Empfehlung ist nur gültig, wenn sie per E-Mail an die neue Hausverwaltung erfolgt und empfehlung@wattura.de in CC gesetzt wird.
Die geworbene Hausverwaltung muss mindestens 1 GWh jährliches Verbrauchsvolumen verwalten und innerhalb von sechs Monaten einen Vertrag abschließen.
Der Peerbonus wird pro geworbener Hausverwaltung nur einmalig gewährt – entscheidend ist, wessen Empfehlung zuerst ordnungsgemäß bei WATTURA eingeht.
Nein, die Bonuszahlungen sind ausdrücklich keine Provision im Sinne des Handelsvertreterrechts.
Sie stellen eine pauschale Abgeltung des mit der Digitalisierung und Modernisierung der Energiebeschaffung verbundenen Mehraufwands dar.
WATTURA verarbeitet nur die Daten, die für Berechnung und Auszahlung der Boni sowie für die Energiebeschaffung erforderlich sind.
Eine gesonderte Einwilligung der Eigentümer ist nicht notwendig, da die Hausverwaltung die relevanten Daten im Rahmen ihrer Aufgaben bereitstellt.
WATTURA gewährleistet, dass jede Hausverwaltung ausschließlich Zugriff auf ihre eigenen Daten hat und keine vertraulichen Informationen zwischen Verwaltungen ausgetauscht werden.